Erfolgreiche Reanimation des Simmeringer Sk8Contests…

14. Juli 2010

Blite HeavellDas Wetter, die Skate-Action, die Musik, die Verpflegung… es war einfach alles „Hot“!

Wir, die Shuvit Crew & das Team vom Jugendtreff ELEVEN, hatten also mal wieder zum unsponsored SkateContest geladen (vor-)vergangenen Sonntag, 05.Juli.
Im Vorfeld hatten wir uns schon überlegt, was man denn machen könne wenn die „grosse Hitze“ entbrennt & der Planet Sonne (der eigentlich gar keiner ist…) uns die Ehre erweist uns ordentlich auf die Mütze zu drücken.

Schattenspendende Zelte, mehrere 100Liter Erfrischungsgetränke, Sonnencreme, Ventilatoren, etc. trugen wir zusammen um Euch und uns ein wenig Kühlung zu verschaffen. Und was passierte ?

Die Kids ignorierten grossteils einfach mal die läppischen 34° Gluthitze und fetzten über den Parcours als ob´s kein Morgen gäbe…

Unter 14Die jüngeren flowten mal eben luftig leichte Transfers über die Funbox, liessen sich frischen Wind bei meterweiten Railslides & -Grinds um die Nase wehen, mur um dann frisch & ausgeruht diese auch noch mit 180°Pop-outs & shuvit-offs zu beenden. STOKED ! Gratulationen gehen hier raus an die Sieger Chris Hrebenda, Michi Zant & Sebastian „BeckerBua“ Fox !

Und die Anwärter auf den begehrten „Lions Skater of the Day“ gaben ebemfals ordentlich Zunder !

Natürlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass die älteren sofort Witterung aufnahmen und checkten, sie müssten da doch schon noch ein paar Kohlen nachlegen. So gab es in den „Heats“ und in den SideEvents richtig fette Burner zu sehen. Da flogen Raketenähnliche Transfer-Tailslides über die Funbox auf die Ledges, sw Bigspinflip-tryouts, und einige heisse Eisen mehr durch die Gegend !!!

Bevor uns dann nach den Finals die Blite Heavell´s noch stilgerecht einheizten, gab´s noch zu entscheiden wer die Kickflip Challenge überstehen würde. Und dafür gingen Fabi & Dennis Beier durch´s Feuer und freuen sich über brandheisse neue Achsen!

Aber Foto´s sagen bekanntlich mehr als tausend Worte deshalb fass Ich mich hier kurz. Nur lasst mich noch schnell erwähnen…
Das hitzigste Gefecht konnte Bernhard Hollaus für sich entscheiden, nachdem er den Sieg unsponsored über 14 einheimste, luchste er sich noch schnell ein zweites Brett für den Highest Ollie des Tages mit satten 80cm Höhe ein. Congrats Bernie!

Das nächste mal sehen wir uns dann in Klosterneuburg am 07.August. Stay tuned 4 more Info´s….

…der Berliner / Shuvit Crew 😉

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de