Fresh Results 1.Wiener Eiszapfencontest Shuvit Crew/Jugendtreff ELEVEN

19. Dezember 2009

Schlag ein, YO…..

Schlag ein, YO...

Schlag ein, YO...

Damn, war das kalt am 1.Wiener EiszapfenContest !

Eine „coole“ Session war´s aber in jedem Fall mit heissen Maroni, Punsch & Country Poatatoes, die der Jugendtreff ELEVEN mitgebracht hatte. Fast schon Christkindl-Markt Flair 😉

Wem´s zu heiss war, der konnte sich wieder mit „TICE for heroes – der gute Laune Drink“ von Tom & Iris erfrischen. Thx 4 support Pal´s !!!


Und es liessen sich eine – durchaus beachtliche – Menge Leute dort blicken. Props an alle die sich vor lächerlichen 5° (gefühlten Minus 36°) nicht schreckten!

Robert Pereanu nosegrab ins Flat

Robert Pereanu nosegrab ins Flat

Im Jam-Modus & mit „Pick it, if you stick it“ -Preisen von Achsen, Rollen, Shirts, Hoodies & viel, viel mehr Stuff aus dem Hause Independent, Krooked, Spitfire, Flip etc. gaben alle mächtig motiviert Gas. Hierbei sind vor allem die zwei Neunkirchner Roman & Dennis zu nennen, die voll herausstachen und jeder eine neue Latte mit heimtragen durften.

Roman & Dennis / Neunkirchen

Roman & Dennis / Neunkirchen

Zu vorgerückter Stunde wurden dann noch mal ordentlich Kohlen ins Feuer geworfen von Supe-it, unserer Live-Band, die uns in guter Pogo-Manier mit ihrem Pop-Punkrock Sound weggeshaked haben!

Die Jungs präsentieren noch im Frühjahr ihr Debut-Album und Ick find, die Jungs rocken mächtig, weswegen wir sie gleich mal für nächstes Jahr optional gebucht haben…

www.stupe-it.com

www.stupe-it.com / www.myspace.com/stupeit

Alles in allem war´s ein gutes erstes Jahr für den Wiener EiszapfenContest. Das ELEVEN-Team &  wir sind schon gespannt, wie viele nächstes Jahr in Winter-Unterwäsche & mit Wollsocken an den Händen erscheinen um mit uns gemeinsam dem Frost zu trotzen.



Ride on!

…der Berliner / Shuvit Crew

3 Kommentare zu “Fresh Results 1.Wiener Eiszapfencontest Shuvit Crew/Jugendtreff ELEVEN”

  1. Christian am 21. Dezember 2009 um 09:39 Uhr

    Sehr gelungener Bericht, Herr Berliner! Es war zwar verdammt kalt, aber die Stimmung hätte nicht besser sein können. Die Fotos, die ich beim Contest aufgenommen habe, sind auch bereits online. Zu finden in unserem Foto-Album unter: http://fotos.shuvit.at/thumbnails-73.html

  2. Max am 15. Januar 2010 um 13:47 Uhr

    schaut guat aus

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de