Kids go wild – Wörgel – Ergebnisse

7. Oktober 2009

So nun ist der erste Contest erfolgreich über die Bühne gegangen und es gibt die ersten Ergebnisse. Ich war zwar leider nicht dabei, aber mein Freund Oliver Gordon war so nett, und hat mir Bilder und Infos per Mail zukommen lassen. So nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn hier ist nun der mir zur Verfügung gestellte Text:

Vergangenen Sonntag war es soweit. Die Pilotto – Kids go wild Contest Serie startete in Wörgl und bei herrlichem Wetter konnten die Nachwuchs Skateboarder ihr Können unter Beweis stellen. Zahlreiche Kids waren gekommen, um sich die ersten Punkte in der Contest Serie zu sicheren. Den auf denjenigen, der bei der Contest Serie am Besten abschneidet, wartet eine tolle Überraschung. Nächsten Sonntag geht es dann nach Kufstein und die Woche darauf nach Jennbach. Bei jedem Contest gibt es massig Preise zu gewinnen und man sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ergebnisse Wörgl

1. Thomas Gisswein
2. Florian Haas
3. Daniel Kopp
4. Florian Steindl
5. Dominic Mißlinger

Best Trick: Santino Schwaiger – FS 360

So nun noch ein paar Bilder, damit man sich was vom Event vorstellen kann:

Wie man auf den Fotos schön erkennen kann, hat Herr Gordon selbst den Job des Moderators übernommen. Ich finde es sehr gut, dass eine Legende des österreichischen Skateboardings sich so für den Nachwuchs einsetzt. Der nächste Contest steht ja schon am Sonntag, den 11.Oktober 2009 in Kufstein an. Ich wünsche Euch an dieser Stelle, dass Ihr wieder ein perfektes Wetter habt und wieder tolle Leistungen der jungen Talente zum Besten gegeben werden. Es gibt natürlich auch einen kurzen Bericht bei unseren Freunden von Steetfame online, den Ihr hier finden könnt.

3 Kommentare zu “Kids go wild – Wörgel – Ergebnisse”

  1. Pochito am 7. Oktober 2009 um 23:28 Uhr

    Sehr fein, geiler Park!

  2. Flora am 7. Oktober 2009 um 23:30 Uhr

    Ich hab es ja gewusst, dass der Oliver einen Bericht und Fotos zum Contest schicken wird. Coole Sache, dass es jetzt auch in Tirol eine Contest-Serie gibt, die sich ganz dem Nachwuchs widmet. Bei der Shuvit Crew wird natürlich gleich der Bericht gepostet. Immer eine Quelle der aktuellsten News aus der Skateboarding-Szene in Österreich. Ride on …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de