Die CashMoneyBro´s des Cons Bench Jams : Results here!

18. Oktober 2009

Sieger-Foto BRRRRRrrrrrrr, bitterkalt !!!

Die heimische Sk8-Szene Wiens traf sich vergangenen Freitag bei gefühlten Minusgraden passend zur Wetterlage unter der Autobahnbrücke in Wiens 21.tem direkt hinter der SCN, um die nagelneuen Granit-Curbs einzuweihen. Anezettelt hat das ganze Stephan Storn mit dem sympathischen CONVERSE Vertreter & langjährigem Skater der deutschen Szene aus „Kölle“ Joni Wronn. Dieser hat nicht nur die Curbs durch seinen „Brötchengeber“ spendieren & importieren lassen, sondern ausserdem auch noch 500,-€ in bar mitgebracht wodurch die Einweihungs-Session trotz der winterlichen Atmosphäre ein voller Erfolg wurde. Selbstverständlich trugen noch mehr People dazu bei es uns gemütlich zu machen….

Da war der Pauli vom Stil-Laden, der die für alle Fahrer offene Line-Jam Session moderierte ; Stefan & Kerstin mit Ihrer Löschbar, welche uns mit Glühwein,Punsch & kleinen Speisen versorgte ; und ausserdem DJ Buzz ( Waxxo´s / Supercity ) der uns den Rythmus in die Gelenke pumpte und uns somit wärmte.

Ein verkühltert Wilko Grüning kam leider nicht zu der Session, aber seine Weggefährten Danny Sommerfeld und Norbert Szombati aus „good-ol-Germany“ schenkten sich keine Blösse. Da flowten die bs smith´s flip out, diverse Lipslide´s und andere Schmankerln nur so über die Steine. Neben Andi Luger ( nollie fs bluntslides to fakie), Daniel Spiegel ( sw fs tailslides 270 out / bs nosebluntslides ) und Andi Wild (nosgrind heel out / fs smith flip out) traf sich fast die ganze grosse Gemeinde zur Freitags-Messe in der neuen „Sk8-Kapelle“ im 21.ten ein.


SCN Spot CONS Curbs
SCN Spot CONS Curbs

Hier (Click above) ist der neue Spot zu finden.

Und zwar wurden die Curbs, dank unermüdlichen Suchen & Ansuchen an die Stadt durch Stephan Storn, auf dem Gelände der ASFINAG dauerhaft platziert. Und namhafte Skäte-Boys aus Wien adoptierten die neuen Baby´s gebührend & shreddetten gleich mal richtig übers Wachs. Das sollte natürlich belohnt werden und deshalb gab´s eine feine Cash-4-your-Tash Session, bei der sich einige Jungs über bares freuen durften. Dass dabei ordentlch gezaubert wurde beweist folgende Tricklist:

  • Andi Wild flip fs Crooks  50,-
  • Reini Rietsch nollie heel noseslide bigspin out 50,- & halfcab flip noseslidfe 270 off 50,-
  • Darko Stevanovic fs shuvit nosegrind & hardflip bs 5-0  Line für 100,-
  • Andi Luger fakie halfcab nosebluntslide & bs 180 fakie nosegrind revert Line für „nur“ 50,-
  • Andy Habermair nollie invert heel fs noseslide 50,-
  • Thomas Schmid flip fs 5-0 shuvit out 50,-
  • Omar Hamid tre-flip noseslide 50,-
  • Norbert Szombati ??? 50,-

&

  • Dave Klaus nollieflip bs nosegrind & flip bs nosegrind revert „Best Line Stil-Laden Reward50,-

Erste Foto´s sind schon in unseren Alben zu besichtigen & mit Sicherheit wird´s demnächst ´n fein säuberlich geschnittenes Video auf der Melange-Site geben, da die Jungs alles auf  Binär-Code basierenden Speichermedien fest hielten.


Abschliessend bleibt eigentlich nur grossen Dank an Stephan & Joni zu predigen ! Und auf wärmeres Wetter zu hoffen…. Der Spot is Hot 😆

Ride on …

…der Berliner / Shuvit Crew


3 Kommentare zu “Die CashMoneyBro´s des Cons Bench Jams : Results here!”

  1. Daniel am 18. Oktober 2009 um 16:43 Uhr

    Aber kalt wars wirklich.in punsch and skating we trust

  2. bernie am 27. Oktober 2009 um 22:11 Uhr

    hallo,vl wisst ihr es schon das es denn neuen spot nicht mehr gibt weil ein paar türken dehnnen es anscheinend nicht gepasst hat das wir dort skaten diesen gerade mal 5 oder 6 tage alten spot zerstöhrt haben
    ich hätte da einen tipp wenn wir zb solche stein blöcke wie im stalin prag nehme kann man das nich zerstöhren und billig wäre es auch denke ich
    ich hoffe das wir dort bald wieder etwas bekommen denn das wäre echt ein geiler spot für denn winter oder regnerische tage

    lg

  3. Christian am 28. Oktober 2009 um 09:41 Uhr

    Hallo Bernie! Danke für die Info. Ich hab es schon gehört. Es gibt auch Fotos auf der Melange-Homepage unter: http://www.melangeskateboarding.at/blog/wien-ist-anders sowie beim Shit-Schmid unter: http://www.shittm.com/blog/Schmid/index.cfm/2009/10/27/Thank-you-for-killing-the-NEW-SPOT Wenn Du mit anderen Skatern mitdiskutieren willst, dann melde Dich bei uns im Forum an. Dort gibt es auch einen Beitrag und Diskussion zum Thema: http://forum.shuvit.at/news/die-converse-banke-sind-tot-t1418.html Ich hoffe schwer, dass sich noch was machen lässt. Der Stefan Storn hat zwar Anzeige erstattet, aber ob das was bringt wird sich erst zeigen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann werden wir das sicherlich hier im Blog und im Forum posten.
    Ride on … Nicht die Hoffnung aufgeben!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de