Three Chambers Contest in Mödling

30. September 2009

Am Sonntag den 27.September 2009 war es soweit und der Mödlinger Skatepark wurde nach seiner Wiedereröffnung gleich mit einem Contest eingeweiht. Veranstalter war Stefan Storn und die Crew vom Stil-Laden unter der Leitung von Michael Paul, besser bekannt als „Der Pauli“. Zugelassen waren nur Team- Shop- und Sponsored-Riders, was für eine gutes Niveau der Darbietungen garantierte. Es wurden jeweils Dreier-Teams an den Start geschickt, die sich in drei Disziplinen beweisen mussten. Sektion eins war die Miniramp, Zwei die zwei Curb-Boxen und die Wheelie-Base und als drittes war der höchste Ollie gefragt.

Der Stil-Laden war mit drei Teams dabei. Der Skateshop Fame war auch mit einem Team vertreten. Außerdem waren noch Teams von Shit®, Delight, Decay, Shuvit und dem SVW (Skateverein Wolkersdorf) vertreten. Bei absoluten Kaiserwetter ging der Contest über die Bühne und das Publikum durfte sich über hochklassige Skate-Action freuen. Nach dem alle Teams die drei Sektionen gemeistert hatten stand das Team vom Decay als Sieger fest, bestehend aus Alistair Thompson, Alex Guggitscher und Wolfi Enökl. Der zweite Platz ging an das Stil-Laden-Family-Team mit Axel Hallwirth, Phillip Götz und Bernhard Gruber. Den dritten Platz teilen sich das Shuvit-Team, bestehend aus Andi Wild, Chris Valtschev und Toni Gänger, und das Delight-Team mit Donovan Hofbauer, Alex Bogdan und Marcel ?.

Alle Bilder, die ich fabrizierte habe, findet Ihr in unserem Foto-Album. Viel Spass beim durchstöbern.

Kleiner Nachtrag: Es gibt auch einen Beitrag zum Thema auf dem Stil-Laden_Blog

1 Kommentar zu “Three Chambers Contest in Mödling”

  1. Christian am 5. Oktober 2009 um 11:29 Uhr

    Leider ist mir beim Tippen ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hab das falsche Stil-Laden-Team auf den zweiten Platz gesetzt. Jetzt wurde alles richtig gestellt, danke des Beitrags vom Pauli auf dem Stil-Laden-Blog unter: http://www.stil-laden.at/blog/?id=850

    Ja, Fehler können passieren. Aber ich nur nur froh, dass ich es noch bemerkt habe. Ich bin aber nicht der einzige, der sich getäuscht hat.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de