Sieger des Shuvit Crew & ELEVEN Jugendtreff SkateContest in Simmering am Zentralfriedhof

27. Mai 2009

Und es gibt doch Leben am Zentralfriedhof !

Zumindest steppte am 23.Mai tierisch der Bär auf dem Simmeringer Sk8Park „RAMP“ zwischen dem Krematorium & den zig-hundert Grabstein-Gärtnern. Davon konnte sich jeder selbst überzeugen, dem es nicht zu morbide war in solch „gruftiger“ Umgebung einem Skate Contest der Shuvit Crew & dem Jugendtreff ELEVEN beizuwohnen. Und morbides liegt den Wienern ja eh, sagt man….  😉

Aber nicht nur Wiener – Nein, auch von weit draussen ( Wolkersdorfer Posse & selbst Burgenländler ! ) gab es Zuwanderer die den einheimischen Paroli bieten wollten & konnten.  So fanden sich Schlussendlich nicht nur Wiener Locals auf den Stockerlplätzen wieder.

Aber auch verschiedenste andere neue Mischungen verhalfen dem SkateContest im Simmeringer „Ramp“-Sk8Park  ein erfolgreiches Event zu werden – z. Bsp. die Neu-Kollaboration in der Moderation mit „Doctor“ Georg Hatschka am Mic brachte nicht nur mir persönlich viel Spass, wie die Zuschauer ihm & uns bestätigten ! Oder auch die erstmalige Zusammenarbeit mit dem Jugendtreff ELEVEN, aus der Simmeringer Hauptstrasse 34, 1110 Wien war von Erfolg gekrönt.

Aber in allererster Linie ward Ihr selbst der gute Tropfen, der das Fass der guten Stimmung zum überlaufen brachte. Mit mehr als 40 Teilnehmern & wiedermal weit mehr als 100 Zuschauern konnte von „Totenstille“ an vergangenem Samstag wohl kaum die Rede sein. Und dafür sei an dieser Stelle mal ein zutiefst verneigter Hofknicks an Euch gesandt ! Mucho Merci euch allen von der Shuvit Crew & dem Jugendtreff Eleven !!!

So, jetzt aber mal zurück zum eigentlichen…  –  Ladies and Gentleman, hier die Results :

Unter 14 :

  1. Andi Mandl
  2. Robert Pereanu
  3. Pauli Steindl
  4. Werner Vesely
  5. Florian Spangl
  6. Theo Weissenstein
  7. Georg Hahle & Michael Antesberger
  8. Jakob Noltz
  9. Michael Zant (Wolkersdorf)
  10. Bernhard Mayrhofer
  11. Mark Negeli
  12. Lukas Hammerl

o. Bewertung: Amos Wirth & Sydney Itamah

Über 14 :

  1. Kevin Spiesz (Frauenkirchen)
  2. Kevin Etheridge
  3. Michael Zaussinger (Wolkersdorf)
  4. Ramin „deine Mama“ Valipour
  5. Andreas Tucek (Wolkersdorf)
  6. Dominik Posch „Spice“
  7. Niki Blum
  8. Dominik Schaschetzy
  9. Bola Vernes
  10. Noel Regele
  11. Johannes Hochedlinger & Andreas Heim
  12. Oliver Schlögl
  13. Clemens Steiner
  14. Johannes „Vadder“ Abraham
  15. Benjamin Elstner & Mark Gadjos
  16. Jürgen Leurer
  17. Simon Rommer
  18. Markus Farkalits
  19. Andreas Reisinger
  20. Marco Poschalko
  21. Kevin „Ur-Ur-Ur-Enkel“ Thell
  22. Kevin Peter

o. Bewertung : Mathew Collins & ADI

Wir hoffen Euch hat´s genauso gut gefallen wie uns & freuen uns schon mächtig auf den nächsten Contest in der Friedhofsgasse … 😉

…der Berliner / Shuvit Crew

1 Kommentar zu “Sieger des Shuvit Crew & ELEVEN Jugendtreff SkateContest in Simmering am Zentralfriedhof”

  1. Christian am 9. Juni 2009 um 22:32 Uhr

    Die Fotos sind bereits im Album der Shuvit-Crew zu bewundern. Zu finden unter: http://fotos.shuvit.at/thumbnails-51.html

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de