Ergebnisse des Shuvit Crew Skate-Contest vom 27.September im Prater

30. September 2008

Stuff oder Preise der Contest Gewinner So Leude !

Es ist mal wieder vollbracht.

In Zusammenarbeit mit dem MEXTREFF und unseren Sponsoren ist der letzte Shuvit Crew Skate Contest für das Jahr 2008 gelaufen und wir sehen mit einem lächelndem & einem weinenden Auge dem Winter entgegen…

Nachdem der WetterGott ja diesmal mitgespielt hat (Anm.d.Red.: Chuck hatte noch Spielschulden zu begleichen und hat das für uns geklärt !!! )

…und wir diesmal ohne Dusche bis zum Ende locker durchziehen konnten, war es für die Shuvit Crew der reinste Spass.

Was nicht zuletzt daran liegt, dass Ihr alle dabei wart, den Park gerockt habt oder bis zur Ohnmacht applaudiert habt. Da wird schon mal ein DANKESCHÖN an euch fällig !

Die Leute beim Shuvit Crew Prater Contest

Diesmal haben wir aufgepasst und haben alle Infos nach dem Contest eingesammelt und tatsächlich

ausgewertet.

Das was die Teilnehmer am meisten interessiert!

Hier jetzt erstmal die Platzierungen aller Teilnehmer :

(Ja, wir haben´s geschafft diesmal alle Plätze aufzulisten)

    Unter 14 :

    1. Enis Saliho

    2. Marlon ???

    3. Josef Weber

    4. Ivanov Wenzel

    5. Pauli

    6. Piti

    7. Florian Spange

    8. Robert Pereanu

    9. Fabi

    10. Beni Stranzki

    11. Niklas

    12. Lauri Fleissner & Laetysha Burns

    14. Amos Wirth & Philipp Schwarz & Dennis ???

    17. Johannes Igler

    18. Emil Markovicz

    19. Sidney ???

    20: Georg Hahlo

    21. Stefan Djordevic

    22. Jeremy ???

    23. Michi Suwocz

    frontside boneless transfer von Pauli

    Über 14 Jahre:

    1. Leo Mörlenhuber

    2. Kevin Etheridge

    3. Paul Gaillit

    4. Sandro Salomon

    5. Marco „Bob, der Baumeister“ El Shabini

    6. Melly Jovan (Girls)

    7. Alex “ Luzifer/Lutze“ Djeric

    8. Kevin Albrecht

    9. Axel Gaillit

    10. Andy Hoffmann & Manuel Spangel

    12. Emil Malmström & Alexander Shola

    14. Michael Hirschvogel

    15. Benjamin Elsner & Max ???

    17. Markus „Sponge Bub“ Deutsch

    18. Markus „PopShuvit“ Kröner

    19. „Almost“ ???

    20. Dominik Posch

    21. Chris „DaBeidl“ Gasgeb

    Lutz fs smith rail

    Es gibt natürlich wieder jede Menge Bilder zu bestaunen, nämllich –> hier

    Und den Forumsbeitrag zum drüber plaudern, kritisieren, loben usw. findet ihr hier

    Vielen dank an alle, die uns in irgend einer Form unterstützt haben – wir brauchen eure Namen nicht, weil

    you know who u are !!!

    Props & weg – die Shuvit Crew

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

Shuvit_footer_image
| home | crew | news | forum | photos | contact | links | videos | profiles | skateparks | projects | club | webmail | admin | impressum |

Valid XHTML 1.0 Transitional

© since 2007 by shuvit-crew | design: pochito

[Valid RSS]

CSS ist valide!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de